* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     about me

* Links
     Charly's Blog






Haaaay Hoooo

Boah mir geht ' s echt voll scheiße !!!

1. Leberfleck Op heute.. ): das ist echt schonmal nicht das tollste wenn sowas aus deinem körper rausgeschnitten wird... bei dem gedanke wird mir schon ganz anders :S ..

2. Ich hab grade voll in der schule probleme , ich will ja schule wechseln & wahrscheinlich wird das jetzt ENDLICH was...  das erleichtert mich immerhin etwas, aber meine klasse (also die jetzige) is echt so blöd... moah...

Naja es gibt ja so ein song : Silbermond _ An dich

Nun bin ich bereit für ne neue Zeit * singz*  ... & zwar ne bessere !!

Naja okay ich freue mich auf alle fälle total auf das auslandsjahr in england :D nur noch 1 dreiviertel jahr & es kann losgehn :D

CharlY?? HdggggggggggggggggggggggdL kussi

Flavii 

30.10.06 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung